Fachinformatiker / Systemintegrator (m/w)

Dralon GmbH

Lingen (Ems)

Chemie

Lingen (Ems)

Chempark Dormagen

dralon.com

Fachinformatiker / Systemintegrator (m/w) Dralon GmbH Lingen (Ems) Für die technische Systemüberwachung und Sicherstellung der Systemfunktionalität gesucht.

Die Gmbh Mit Den Standorten Dormagen Und Lingen Genießt Weltweites Ansehen Als Anerkannter Hersteller Von Acrylfasern Innovationskraft Konstante Produktoptimierungen Hohe Qualität Und Zuverlässigkeit In Service Und Lieferung Haben Trotz Stetig Zunehmenden Wettbewerbs Zum Marktführer Im Bereich Acrylfasern Gemacht Zur Verstärkung Unserer It-abteilung Am Standort  Lingen Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Fachinformatiker/systemintegrator (m/w) Ihre Aufgaben: Technische Systemüberwachung Und Sicherstellung Der Systemfunktionalität Störungsannahme Und Störungsbehebung (helpdesk) Unterstützung Der Mitarbeiter Und Des It-teams Mit Technischem Know-how Umsetzung Vorgegebener Konfigurationsanweisungen Sowie Begleitung Und Durchführung Von Inbetriebnahmen Support Und Entwicklung Von Erp- Buchhaltungs- Und Betriebsabrechnungssystemen Ihr Profil: Unser Wunschkandidat Verfügt über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Informatik Oder Eine Berufsausbildung Als Fachinformatiker Systemintegration Und Hat Seine Kenntnisse Bereits Einige Jahre In Der Praxis Vertieft Erfahrungen Im It-support (ibm Power7 Inkl Peripherie) Hohe Serviceorientierung Sowie Eigeninitiative Und Kommunikationsstärke Zeichnen Sie Für Diese Aufgabe Aus Darüber Hinaus Bringen Sie Sich Und Ihre Erfahrungen Gerne In Unser Team Ein Und Haben Eine Serviceorientierte "hands-on-mentalität" Ihr Gutes Fingerspitzengefühl Verbunden Mit Ihrem Exzellenten Fachwissen Helfen Ihnen Dabei Eine Vertrauensbasis Und Einen Schnellen Zugang Zu Ihren Gesprächspartnern Aufzubauen Den Sicheren Umgang Mit Os400/v7r Müssen Wir Für Diese Tätigkeit Voraus Setzen Wenn Sie Darüber Hinaus Noch über Gute Kenntnisse Der Microsoft Betriebssysteme Und Deren Anwendungen Sowie über Sichere Englischkenntnisse Verfügen - Umso Besser Was Erwartet Sie Bei Uns In Dieser Position Eine Interessante Und Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem International Erfolgreichen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail (max 2 Dateianhänge) An Bewerbungfwl@com Oder Per Post An   Gmbh Irene Maurus Leitung Personal- Und Sozialwesen Darmer Esch 75 49811 Lingen Administration Anwendungsbetreuung Anwendungsbetreuer IT-Support Anwender-Support Fachinformatikerin Informatik Systemadministration Netzwerkadministration Informatiker IT-Kaufmann Systemadministrator Netzwerkadministrator Fachinformatiker / Systemintegrator (m/w) Für Die Technische Systemüberwachung Und Sicherstellung Der Systemfunktionalität Gesucht Lingen (Ems) Administration Anwendungsbetreuung Anwendungsbetreuer IT-Support Anwender-Support Fachinformatikerin Informatik Systemadministration Netzwerkadministration Informatiker IT-Kaufmann Systemadministrator Netzwerkadministrator

Chemikant (m/w)
   Dralon GmbH (Lingen (Ems))

Fachinformatiker / Systemintegrator (m/w)

Techniker (m/w) Schwerpunkt Automatisierungstechnik
   Dralon GmbH (Lingen (Ems))

Unternehmensberater / Consultant (m/w/d) mit Fokus wirtschaftliche Analyse und Strategieen
   SUSTAIN CONSULT GmbH (Dortmund)

Servicetechniker / Elektriker Elektromobilität (m/w/d)
   Qualitas-AMS GmbH (Weidenau)

CAD-Konstrukteur / Technischer Systemplaner Versorgungstechnik HKLS (m/w/d)
   Ingenieurbüro Mayer GmbH (Groß-Gerau)